Jagdschule Frühauf
                        - Erfolgreich Jagen -

Gruppen- Jagdkurse

Kombikurs - Winter 2024

Dauer :               1 x 6 Tage am Stück sowie 5 x 2 Tage ( Fr. &  Sa.)

Kompaktkurs ( noch keine neuen Termine)

Dauer :         3 Wochen   ( jeweils Mo. bis Sa. )

Vorteile:           Sie brauchen nur wenige Urlaubstage.                                                    Selbstständiges Lernen von zu Hause aus ist möglich.

Vorteile:       Kurzes intensives Lernen ohne Unterbrechung                                           und ohne Ablenkung durch Beruf oder ähnliches .

Termin:               Die Woche vom 29. Januar bis 03. Februar

sowie 09. & 10. Februar ; 16.& 17. Februar

23. & 24. Februar  ;  01. & 02. . März ;

08. & 09. März 2024

Prüfung voraussichtlich vom 15- bis 16. März 2024  in Hildburghausen bzw. auf dem Schießstand in Suhl .

Termine :

Der Unterricht beginnt jeweils 8 Uhr und endet gegen 17 Uhr 30 Uhr   .

Teilnehmerzahl :   kleine Kursgrößen , für individuelles und optimales Lernen

-  Leistung & Preis der Gruppenkurse -

Leider sind die Allgemeinkosten gestiegen , eine Preisanpassung war unumgänglich.

Auch möchten wir weiterhin in kleinen Gruppen arbeiten um eine mögl. gute Ausbildung zu gewährleisten.

Transparenz ist uns sehr wichtig und die Kursgebühr enthält keine versteckten Kosten.

Die Lehrgangsgebühr beträgt  2.700,- € inkl. MwSt ( Zahlungsmodalitäten  siehe unten) und beinhaltet:

• Kursgebühr, inklusive Kostenpauschale
  • Nutzung des Lehrreviers, Präparate und andere Lehrmittel
  • ausführliches Lehrmaterial
  • Schießstandgebühren & Munition sowie die Nutzung von modernen Leih- bzw. Ausbildungswaffen während der Ausbildung
  • nötigen Unfall- und Haftpflichtversicherung während der Ausbildung
  • Wild zum Aufbrechen
  • Kaffee & Tee während der Ausbildung

Nicht eingeschlossen sind die Kosten für Übernachtung ,Verpflegung  und Fahrtkosten sowie die Prüfungsgebühr, diese ist fristgerecht und direkt an die Prüfungsbehörde zu entrichten .

Unterkunft  & Verpflegung                                                                                                                                                                                                    Falls Sie für die Lehrgangsdauer eine Übernachtungsmöglichkeit benöten, sprechen Sie uns an.                                                                            Wir arbeiten mit unterschiedlichen Pensionen und Hotels zusammen , bei welchen Sie mit dem Hinweis auf " Jagdschule Frühauf" auch Sonderkonditionen erhalten . Z.B.:

Zahlungsmodalitäten                                                                                                                                                                                                                 50 % der Gebühr sind bei Anmeldung sowie 50% spätestens 14 Tage vor Lehrgangsbeginn zu entrichten.

Das Lehrmaterial wird sofort nach Eingang der Anzahlung an Sie versendet, somit können Sie sich vorab mit diesem vertraut machen.

Eine möglichst frühzeitige Anmeldung ist deshalb zu empfehlen.

Bitte nutzen Sie das PDF -Anmeldeformular auf dieser Seite,  dort finden Sie auch unsere AGB.